Das englischsprachige Fanzine „Involved“ widmet sich den Nebendarstellern von postmodernen Filmen. weiter lesen
Als mein Großcousin Makki, eigentlich Martin, genau heute vor 40 Jahren das Licht der Welt erblickte, gaben ihm die Ärzte gerade einmal 2 Jahre zum Leben. Sein Herzfehler sei zu schwerwiegend und sein Schluckreflex nicht ausgebildet, weswegen er im Krankenhaus künstlich ernährt werden sollte. Makki war vom ersten Tag an auf dieser Erde fast blind und taub. weiter lesen
Zusammen mit Teresa Müller ist Leon Böhm Teil des in 2019 gegründeten Designer Kollektivs Type Type Hype. Dieses bietet verschiedenste Dienstleistungen im Kreativbereich an: Von Branding bishin zur Produktfotografie arbeitet das Duo mit einem ganzheitlichen Ansatz, um ein konsistentes und professionelles Erscheinungsbild zu realisieren. weiter lesen
Wer sind die an uns vorbeiziehenden Menschen, die uns tagtäglich auf den Straßen begegnen? Was denken sie? Was fühlen sie? „Der Flaneur geht auf dem Asphalt botanisieren.“ weiter lesen
Komplette Onlinepräsenz für die Kölner Performance Marketing Agentur Muydozo.

©2021 Leon Böhm

Impressum
Datenschutzerklärung