Every thriving brand experience is based on the symbiosis of a refined strategy and remarkable visual aesthetic. We do both. Type Type Hype
Das englischsprachige Fanzine „Involved“ widmet sich den Nebendarstellern von postmodernen Filmen. weiter lesen
Als mein Großcousin Makki, eigentlich Martin, genau heute vor 40 Jahren das Licht der Welt erblickte, gaben ihm die Ärzte gerade einmal 2 Jahre zum Leben. Sein Herzfehler sei zu schwerwiegend und sein Schluckreflex nicht ausgebildet, weswegen er im Krankenhaus künstlich ernährt werden sollte. Makki war vom ersten Tag an auf dieser Erde fast blind und taub. weiter lesen
Wer sind die an uns vorbeiziehenden Menschen, die uns tagtäglich auf den Straßen begegnen? Was denken sie? Was fühlen sie? „Der Flaneur geht auf dem Asphalt botanisieren.“ weiter lesen

©2023 Leon Böhm

Impressum
Datenschutzerklärung