Leon wer?

Leon Böhm ist freiberuflicher Fotograf und Grafik-Designer aus Köln. Seit seinem Abschluss in nachhaltigem Design hat er an verschiedenen Projekten in den Bereichen Mode, Dokumentation, Musik, Kunst und Innovation gearbeitet. Wegen seiner unkomplizierten und sensiblen Art schafft er es, den Menschen, die er portraitiert, auf Augenhöhe zu begegnen. Damit gelingt es ihm, auf einem Fundament voller Respekt, intime und authentische Momente einzufangen. Leon liebt den Menschen, vor allem denjenigen, der sich jenseits der Norm befindet.

Type Type Hype

Zusammen mit Teresa Müller ist Leon Böhm Teil des in 2021 gegründeten Designer Kollektivs Dieses bietet verschiedenste Dienstleistungen im Kreativbereich an: Von Branding bishin zur Produktfotografie arbeitet das Duo mit einem ganzheitlichen Ansatz, um ein konsistentes und professionelles Erscheinungsbild zu realisieren.

Webdesign

Design und Programmierung gehen bei mir Hand in Hand. Egal ob Wordpress, Webflow, Squarespace – Gerne konzipiere ich dir die passende Website für dein Anliegen.
Noch Fragen? Gerne kannst du mich kontaktieren. Ich freue mich auf dich! 👋
Leon Böhm

©2022 Leon Böhm

Impressum
Datenschutzerklärung

Ausgewählte Kunden